Dirk Mueller Schubert Buergermeister Nominierung Cdu Web3

CDU nominiert Bürgermeisterkandidaten für Großhartmannsdorf

Die CDU Großhartmannsdorf nominierte am Dienstagabend auf einer Mitgliederversammlung einstimmig Dirk Müller zu ihrem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 11. Oktober. Der 47-jährige Diplom-Betriebswirt ist seit 2017 in der Gemeindeverwaltung Großhartmannsdorf im Bereich Bau und Liegenschaften beschäftigt und leitet den Bauhof der Gemeinde. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern im Ortsteil Zehntel.

„Ich freue mich über diesen großen Vertrauensbeweis und über die Unterstützung zahlreicher Gemeinderäte. Gemeinsam wollen wir jetzt in den Wahlkampf starten – dazu gehören Haustürgespräche und Veranstaltungen in den einzelnen Ortsteilen. In den nächsten Tagen werde ich auch mit einer Internetseite über mich und meine Ziele für die Gemeinde informieren.“ so Müller zu seiner Nominierung.

Schubert Freudenberg Blumen Cdu Dank Buergermeister Web

Der Vorsitzende der CDU Großhartmannsdorf, André Freudenberg, dankte Bürgermeister Werner Schubert (rechts im Bild) für seine herausragende Leistung für die Gemeinde. Der 66-jährige ist seit 1990 Bürgermeister von Großhartmannsdorf.